Queeny of Forestry Farm & Borderline Country Justinboots

Am 24. 05. 2014 ist unser C-Wurf of Styrian Hills sicher gelandet ! 6 (4 Buben und 2 Mädchen) gesunde, kräftige Welpen haben das Licht der Welt erblickt, Mutter und Welpen sind wohlauf.

MAI 2014
Queeny of Forestry Farm und
CH Justinboots “Boots” stammt aus der Border Collies & Shelties
FCI / ÖKV Zuchstätte von Heidi Poschacher
BORDERLINE COUNTRY aus Hennersdorf in Niederösterreich / Österreich, wo er auch mit seinem Frauerl Julia Kern lebt.

Boots und Queeny sind die Großeltern unseres B-Wurfes, der sich in ganzer Linie als voller Erfolg erwiesen hat. Boots hat wie Queeny allerbeste Gesundheitszertifikate.

Health Certificates:
•Hips: A/A
•ED: free
•CEA/PRA/KAT: free at 6 weeks and updated 2013
•CEA/CH/NCL – DNA: free
•Glaucoma free
•Complete scissor bite
•Color: Black and White

•Breeding stallion licensing with Excellent

•Austrian Champion
•Croatian Champion
•Slovenian Champion
•German Bundesjugendsieger
•Austrian & German Junior Champion
•Top Border Collie ÖCBH 2010

•a companion dog
•Obedience Beginners
•ÖKV-HATB- Therapydog

Julia über Justinboots:

Boots ist ein absolut treuer Begleiter in meinem Leben. Er ist sehr arbeitswillig, leichtführig, ausgeglichen und versteht oft vieles schneller als ich.
Wir haben 2012 die Therapiebegleithundeprüfung abgelegt und besuchen seit dem ein Geriatriezentrum in Wien. Dabei ist Boots ein absolut ruhiger und aufmerksamer Hund, der den Menschen ein Lächeln ins Gesicht schenkt.
Boots lebt nicht alleine, Inka unsere Drahthaarhündin ist seine liebste Spielkameradin und treue Freundin, aber nicht nur sie, die Hunde meiner Schwester Connor, Kandy und Funny gehören auch zu unseren kleinen Hundefamilie. Wir unternehmen sehr viel gemeinsam und Boots liebt es, wenn wir im Rudel die Umgebung unsicher machen.
Für mich ist Boots eine absolute Bereicherung in meinem Leben, er kuschelt sehr gerne, tröstet mich wenn es mir nicht gut geht und fordert mich bei der Arbeit.
Somit hoffe ich, dass ihr einen kurzen Einblick in sein großartiges Wesen bekommen habt und freue mich auf die Nachkommen unserer Vierbeiner :)

Liebe Grüße, Julia